Weg vom Fenster

Der Postillion hatte in der letzten Zeit etwas Probleme mit Federkielen, Tinte und Papier. Gut, Vitriol über rostige Eisennägel zu schütten ist auch nicht unbedingt empfehlenswert, aber was für Shakespeare gut war...

Jedenfalls ist Einiges passiert. Von den ursprünglichen 7 OB-Kandidaten sinds nur noch 6 - die Kuschelsozis haben sich als gar nicht so kuschelig erwiesen und man sollte halt aufpassen wenns um heikle Themen geht. Na ja, man lernt nie aus und jetzt müssen die Anhänger der Linken wohl zwangsweise die SPD unterstützen - oder glaubt jemand ernsthaft, die finden noch einen Kandidaten und können den rechtzeitig ANMELDEN? Der deutsche Michel liebt es doch mit Papieren zu wüten...

Aber wer weiß: Bis wir rausgefunden haben wann wir nun den OB wählen dürfen vergeht sicherlich noch ein bißchen. Kostenreduzierung, das ist das Stichwort: Angesichts der Finanzkrise müssen auch die Parteien sparen und deswegen ist der 30. August ein Termin, der möglichst nicht gewählt werden sollte findet der Postillion. Letztendlich müssen dann die Bürger das ausbaden, was das Land beschlossen hat. Dabei ist doch der Rüttger so sozial? Angeblich? Aber jemand, der neue Kosten den Bürgern auferlegt sollte bei der Qual der Wahl die wir bei den Parteien haben vielleicht mal auch - oh Schreck, oh Vorsehung - NICHT gewählt werden. Also die Partei. Wir wissen ja welche.

Jedenfalls hat der Postillion sich jetzt wieder die öffentlich zugängliche Gazetten besorgt und wird erneut schauen was in Duisburg so vor sich geht - man sollte ja seine Lokalpolitiker immer im Auge haben...

Trackback URL:
https://prospero.twoday.net/stories/weg-vom-fenster/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bürozerstörungen und...
Eines vornweg: Natürlich haben die LINKEN in Duisburg...
Prospero - 15. Mär, 09:47
Duisburger Blogger: “Dierkes...
Pressemitteilung Duisburg . “Empörend und infam” nennt...
Prospero - 14. Mär, 09:20
Nein, Postillion, die...
Der Postillion erfuhr durch eine öffentliche Bekanntmachung...
Prospero - 6. Mär, 06:34
Weg vom Fenster
Der Postillion hatte in der letzten Zeit etwas Probleme...
Prospero - 3. Mär, 07:08
Alpha Beta Gamma Delta...
Man nehme: Eine allgemein hier schon desöfteren genannte...
Prospero - 31. Jan, 00:20

Suche

 

Status

Online seit 6219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 09:49

Credits


Die CDU
Die Linken
Die SPD
In eigener Sache
Lokalpolitik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren