Linkliste der politisch relevanten Duisburg-Seiten

In eigener Sache: So ganz zufrieden bin ich mit der Linkliste noch nicht - es scheint mir nämlich, dass es entweder sehr wenige Duisburger Blogger oder Webseitenbetreiber gibt, die sich für Politik interessieren. Das kann ich mir bei einer Stadt wie Duisburg aber nicht vorstellen. Daher die Bitte: Wenn ihr meint, dass ihr in die Linkliste reinsollt - weil ihr direkt in Duisburg wohnt oder wie Herr Fenrir oder Herr Unkreativ mit der Stadt verbunden seid - fair ist fair - meldet euch. Per Kommentar oder Mail an meine Standpunkt-Mailadresse. Dankeschön.

Trackback URL:
https://prospero.twoday.net/stories/5411702/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bürozerstörungen und...
Eines vornweg: Natürlich haben die LINKEN in Duisburg...
Prospero - 15. Mär, 09:47
Duisburger Blogger: “Dierkes...
Pressemitteilung Duisburg . “Empörend und infam” nennt...
Prospero - 14. Mär, 09:20
Nein, Postillion, die...
Der Postillion erfuhr durch eine öffentliche Bekanntmachung...
Prospero - 6. Mär, 06:34
Weg vom Fenster
Der Postillion hatte in der letzten Zeit etwas Probleme...
Prospero - 3. Mär, 07:08
Alpha Beta Gamma Delta...
Man nehme: Eine allgemein hier schon desöfteren genannte...
Prospero - 31. Jan, 00:20

Suche

 

Status

Online seit 6245 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 09:49

Credits


Die CDU
Die Linken
Die SPD
In eigener Sache
Lokalpolitik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren